Jahreshauptversammlung 2022: Volle Rückendeckung für den Vorstand!

Neuer Vorstand der SPD-Ursensollen

18. Juni 2022

Der SPD-Ortsverein Ursensollen lud am 17.06.2022 zu seiner Jahreshauptversammlung. Auf dem Programm standen neben dem Bericht des Vorstands auch die Neuwahlen der Vorstandschaft und die Wahlen der Delegierten für die Stimmkreiskonferenz "Landtag". Die anwesenden Mitglieder wählten Daniel Reichenberger mit 100 Prozent der Stimmen zum 1. Vorsitzenden, er geht damit in seine zweite Amtszeit, nachdem er das Amt im Jahr 2020 von Michael Rischke übernommen hatte. Der stellvertretende Landrat bleibt 1. stellvertretender Vorsitzender, Alexander Keil bleibt der 2. stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins. Weitere Funktionsträger:

Kassier: Klaus Kohls

Schriftführer: Norbert Mitlmeier

Organisationsleiter: Norbert Schmid

BeisitzerInnen:

Annemarie Lehmeier

Amalie Reichenberger

Anja Rönnebeck

Sigrid Rischke

Wolfgang Kugler

Stephan Buntenbach

Peter Moschinski

Georg Bauer

RevisorInnen:

Renate Neidl

Josef Mörtl

Der Vorstand kann damit nahezu unverändert weiterarbeiten - ein wichtiges Zeichen der Kontinuität und Stabilität in Zeiten, die auch für das Vereinsleben nicht leicht sind. Die Vorstandschaft des Ortsvereins bedankt sich ausdrücklich bei allen erschienenen Mitgliedern für das Vertrauen.

Teilen